Aeris Heartilly

Name:Heartilly , Aeris
Rasse:Mensch
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:06.09.2380 (16 Jahre)
Geburtsort:USS Independence NCC-82513
Familienstand:ledig
Kinder:

Angehörigkeit:UFP
Rang:Zivilist
Posten:
Schiff:
Status:Zivilist
Ausbildung:
Akademiejahr:

Vater:Lieutenant Commander Li Shaolan, Mensch, Sternenflottenoffizier
Mutter:Commander Rinoa Julia Heartilly-Shaolan, Mensch, Sternenflottenoffizier
Geschwister:Ceryni Heartilly, Mensch



Beschreibung: Aeris war ein Überraschungskind und sie kam wohl zur denkbar ungünstigensten Zeit, so dass ihre Mutter noch lange Zeit vollen Dienst leistete. Sie ist ein liebes Mädchen, was sich auch gut mit der kleinen Celes versteht, so haben beide Mädchen wenigstens einen Spielfreund im selben Alter. Aeris hat ihre Mutter auch zu einem gewissen Maß verändert, eine weiche Seite offenbart, die sonst so nicht erkennbar war und Rinoa würde um nichts in der Welt zu lassen, dass der Kleinen etwas passiert.


Biografie: 06.09.2380
  • Geburt auf der USS Independence als Tochter des leitenden Sicherheitsoffizier
ab 2380
  • Aeris wäscht behütet auf
  • Mit der wenige Monate jüngeren Celes baut sie eine Freunschaft auf
2386
  • Ihr kleiner Bruder Ceryni kommt zur Welt, Aeris ist sofort vernarrt in ihn



Postenabzeichen



Missionsbandschnallen



Orden



Erfahrungsauszeichnungen




zurück