Trellor Tan-Merot

Name:Tan-Merot , Trellor
Rasse:Halbcardassianer
Geschlecht:männlich
Geburtstag:18.11.2381 (15 Jahre)
Geburtsort:USS Independence NCC-82513
Familienstand:
Kinder:

Angehörigkeit:UFP
Rang:Zivilist
Posten:
Schiff:
Status:Zivilist
Ausbildung:
Akademiejahr:

Vater:unbekannt, Spezies 8472, Wissenschaftler
Mutter:Lieutenant Commander Silka Merik Tan-Merot, Cardassianer, Sternenflottenoffizier
Geschwister:Hetjoran Tan-Merot (Halbbruder), Cardassianer, Zivilist



Beschreibung: Trellor wurde zwangsweise von den 8472 gezeugt, während sie seine Mutter, die sie zuvor entführten, als Versuchperson benutzten. Der Kleine hatte Glück, dass er spezielle Fähigkeiten gerbt hat... sonst hätte Silka ihn nicht ausgetragen; außerdem hätte eine Abtreibung ein gesundheitliches Risiko für Silka bedeutet.


Biografie: 18.11.2381
  • Geburt auf der USS Independence
ab 2381
  • Leben auf der USS Independence
2382
  • Trellor zeigt jetzt schon starke telepatische Fähigkeiten



Postenabzeichen



Missionsbandschnallen



Orden



Erfahrungsauszeichnungen




zurück