Renom Getal

Name:Getal , Renom
Rasse:Mensch
Geschlecht:männlich
Geburtstag:25.08.2344 (53 Jahre)
Geburtsort:Coruscant
Familienstand:ledig
Kinder:

Angehörigkeit:UFP
Rang:Lieutenant jg
Posten:OPS
Schiff:USS Independence NCC-82513
Status:aktiv
Ausbildung:OPS, Jedi
Akademiejahr:2384 (seit 17 Jahren aktiv bei der Sternenflotte)

Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Geschwister:



Beschreibung: Getal trat ursprünglich als DarkJedi in Erscheinung um das Machtpotenzial von Solaris und Tan auszubauen und die beiden zu Jedis auszubilden. Manchmal fühlt er sich immernoch als Meister der beiden. Als die Independence wieder in ihr Universum geschleudert wurde, war Getal mit an Bord und mußte sich fortan in einer Umwelt ohne die Macht zurecht finden. Er blieb auf dem Schiff. Manchmal scheint er der einzige zu sein, der Tan wirklich versteht.


Biografie: 2344
  • Geburt auf Coruscant
2345
  • Der Jedi-Orden wird auf Getal aufmerksam und er wird in den Tempel aufgenommen.
2355
  • Getal wird Padawan von Ritterin Hortana
2360
  • Der Jedi-Orden wird ausgelöscht, Getal und seiner Meisterin gelingt es unterzutauchen.
2362
  • Hortana wird getötet, Getal beginnt näher an die Dunkle Seite zu driften, gibt sein Jedi-Training jedoch nie komplett auf.
2380
  • Die USS Independence wird in ein Paralles Universum gezogen, Solaris und Tan fliehen vom Schiff. Getal trifft auf die beiden, und nimmt ein Potential für die Macht in beiden war.
  • Als die Independence zurück in ihr Universum kehrt bleibt Getal an Bord und dient fortan als Crewmen an der OPS.
2380-2384
  • Getal holt während seinem Dienst die Akademie auf
2382
  • Getal wird zum Ensign ernannt
2386
  • Beförderung zum Lieutenant jg



Postenabzeichen



Missionsbandschnallen



Orden



Erfahrungsauszeichnungen




zurück