Yhea el'Aelherias tr'Llunih

Name:el'Aelherias tr'Llunih, Yhea
Rasse:Romulaner
Geschlecht:männlich
Geburtstag:13.12.2369 (26 Jahre)
Geburtsort:Llunih, Romulus
Familienstand:Beziehung mit Aaliyah Yue
Kinder:

Rang:Sublieutenant
Posten:
Geheimdienst:Tal Shiar
Schiff:
Ausbildung:Undercover/Infiltration, Sabotage, Kryptoanalyse, Militärische Analyse
Beitritt:2385 (seit 11 Jahren beim Tal Shiar)

Vater:Colonel Sakota el'Aelherias, Romulaner, Tal Shiar Agent
Mutter:Colonel Neytiri el'Aelherias, Romulaner, Tal Shiar Agentin
Geschwister:Azzuen el'Aelherias tr'Llunih, Romulaner, Tal Shiar Agent






Beschreibung:


Biografie: 2369
  • Geburt auf Romulus
2369 - 2385
  • Kindheit auf Romulus
2373
  • Genau wie sein Bruder Azzuen kommt auch Yhea sehr früh mit dem Tal Shiar in Kontakt.
2374
  • Seine Mutter wird bei einem Undercovereinsatz schwer verletzt, erholt sich aber vollständig.
2385
  • Yhea entschließt sich dem Vorbild seines Bruders zu folgen und bewirbt sich an der Tal Shiar Akademie.
  • Er wird dabei ebenfalls von seinen Eltern unterstützt, aber auch Azzuen legt bei Jaeih ein gutes Wort für ihn ein.
2385-2390
  • Ausbildung an der Akademie des Tal Shiar
  • Yhea und Azzuen versuchen sich möglichst oft zu sehen und gemeinsam zu trainieren.
2386
  • Azzuen stellt ihm Yllin und Ymme vor.
2387
  • Bei einem Lehrgang den Aaliyah leitet lernt er diese kennen und verliebt sich in sie.
2390
  • Abschluß der Akademie und Ernennung zum Sublieutenant.
  • Versetzung auf die USS Excelsa als Teil der Kooperation mit dem Starfleet Intelligence



zurück